Dem Lockdown zum Trotz

Dem Lockdown zum Trotz

Bald zieht der Winter ins Land und wir sehnen uns nach den Lichtern der weihnachtlich geschmückten Einkaufsstraßen. Langsam verbreitet sich Adventsstimmung in unseren Wohnräumen. Die erste Kerze des Adventkranzes wird angezündet, die Küche duftet nach Weihnachtskeksen.

Trotzdem trübt die aktuelle Lage die besinnliche Stimmung. Viele erleben eine Achterbahn der Gefühle. Geschäfte und Lokale werden geschlossen, sperren wieder auf. Viele Unternehmer werden kreativ und versuchen Lösungen zu finden, um sich der aktuellen Lage anzupassen. So wie auch wir: mit unserem Online Shop habt ihr nun die Möglichkeit unsere Mode, Accessoires und Wohnaccessoires liebevoll verpackt nachhause zu bestellen.

Um euch diese Zeit noch etwas gemütlicher zu machen, schicke ich euch ein bisschen Geborgenheit nachhause. Diese Wärmeflasche aus handgefilzter Wolle gibt es in vielen schönen Designs und Farben. Sie gibt besonders in der kalten Jahreszeit Wärme und Geborgenheit. Jede Wärmeflasche ist ein Unikat mit Charme und Charakter.

Schreibe einen Kommentar